Wer lernt und nicht denkt, ist verloren!

Wer denkt und nicht lernt, ist in großer Gefahr.

Konzept

Einzelunterricht

In der Schule wird in Klassen unterrichtet. Das sind Gruppen, die in der Regel viel zu groß sind, so dass der Lernerfolg nicht das gewünschte Maß erreicht.

Einzelunterricht ist so viel effizienter, darum habe ich vor Jahren den Einzelunterricht zum Regelfall gemacht, und der Erfolg gibt mir Recht.

Individuelle Betreuung

Durch den konsequenten Einzelunterricht kann ich mich voll auf den einzelnen Schüler konzentrieren, seine Stärken und Schwächen berücksichtigen und damit ein optimales Lernergebnis erzielen.

Unterricht in Zeitstunden

Schulstunden mit ihren 45 Minuten reichen oft nicht aus, um das Lernziel zu erreichen. Aus diesem Grund ist bei mir eine Unterrichtsstunde immer eine Zeitstunde lang.